Nadine Halli

Nadine Halli

Es macht mir unglaublich Spaß mit meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen unsere Visionauten und den Vorstand in ihrer eigenen und gemeinsamen Entwicklung und Arbeit zu unterstützen. Zusammenarbeit und Teamführung sind Themen, die mich persönlich und im Job...
Saskia Pottmeier

Saskia Pottmeier

Bei JenVision kann ich mich in vielen Themengebieten einfach mal ausprobieren. Die Arbeit an den Projekten bringt mich sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Sicht enorm weiter. Das, was mir in meinem Studium an Praxis fehlt, finde ich hier bei JenVision. Der...
Ede Möser

Ede Möser

„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“ hieß es einst aus Berlin. Als ich vor 8 Jahren zu JenVision kam, traf ich einen vollen Warteraum an. Seitdem änderte sich einiges, das kreative wie erfrischend interdisziplinäre Umfeld, die Visionen blieben. JenVision ist...
Konrad Kalus

Konrad Kalus

Erst mit dem Beitritt in JenVision hat mein Studium richtig begonnen: fachliche Interessen entwickeln, methodische Fähigkeiten festigen und praxisrelevantes Wissen erlernen. Natürlich ist das ein Prozess – niemand kann erwarten, direkt mit Beitritt die Erleuchtung zu...
Severin Pischeli

Severin Pischeli

„Wer braucht noch BWLer?“ Das ist eine Frage die ich mir im Verlauf meines Bachelor Studiums stellte. JenVision gab mir von Beginn an das Gefühl, ein bedeutsamer Teil eines besonderen Teams zu sein, mit einem starken Zusammenhalt und dem gemeinsamen Ziel mehr zu...