v

Jane V.

23. November 2014

WAS HABEN SCHAFE MIT WIRTSCHAFT ZU TUN?

„Warum ausgerechnet Schafe?“ – so beginnt das Interview des Wirtschaftsmagazins Brand Eins (ausgabe 12/2007) mit Stefanie Rölz. Die Antwort der Chefin des Geschenkartikel-Herstellers Sheepworld AG fällt eindeutig aus: „Ich finde, Schafe sind coole Tiere. Sie sind entspannt und strahlen eine große Ruhe und Freundlichkeit aus, egal was um sie herum passiert. Das gefällt mir.“ Und so scheint es nicht nur ihr zu gehen.

SCHAFE: ENTSPANNT, RUHIG UND FREUNDLICH IN JEDER SITUATION.

Was aber Schafe mit Wirtschaft zu tun haben, erfahrt ihr im Artikel von Jessica Suche unter Publikationen.

WEITERE BEITRÄGE

PORSCHE CONSULTING GMBH ZU BESUCH BEI JENVISION

PORSCHE CONSULTING GMBH ZU BESUCH BEI JENVISION

Zu unserer Mitgliederversammlung am 09. Mai 2017 durften wir einen besonderen Gast willkommen heißen: Claudia Kaiser, Fachreferentin Personalmarketing der Porsche Consulting GmbH. Nach dem Vorstellen unseres Vereins begann Frau Kaiser aus dem Nähkästchen zu erzählen....

mehr lesen

TIMMERMANN PARTNERS CHANGE BERATER WORKSHOP IN JENA

Am Samstag den 22. April 2017 fand in Jena ein Timmermann Partners Change Berater Workshop statt. Auch unser Mitglied Julian hat an diesem Workshop teilgenommen und kann folgendes Berichten: Im Rahmen des Workshops hatten wir die Möglichkeit einmal den Alltag eines...

mehr lesen

JENVISION SCHULUNGSWOCHENENDE 2016

Vom 09.12.16 bis zum 11.12.16 fand dieses Semester das JenVision-Schulungswochenende an der Friedrich Schiller Universität in Jena statt. Mit dabei war auch unser Interessent Julian, der Folgendes berichten kann: Die große Vielfalt der verschiedenen Schulungen war...

mehr lesen

0 Kommentare

INTERESSE? DANN SPRECHEN SIE UNS AN

Sie haben auch Interesse an einem Projekt mit uns? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Ansprechpartner für Unternehmen

Erik Böhm

Erik Böhm

Vorstand Customer Relations

Akzeptieren unserer Datenschutzerklärung

9 + 10 =

Erik Böhm

Erik Böhm

Vorstand Customer Relations