PROJEKTABLAUF

„WO ROHE KRÄFTE SINNLOS WALTEN, // DA KANN SICH KEIN GEBILD GESTALTEN.“

Friedrich Schiller – Das Lied von der Glocke

1. DAS ERSTGESPRÄCH

Das erste Gespräch zwischen Ihnen und einem Vertreter des Vorstands von JenVision dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Erörterung der Problemstellung. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die Zielstellung des Beratungsprojekts und stecken den Handlungsrahmen ab.

2. BILDUNG DES PROJEKTTEAMS

Entsprechend den Anforderungen an das Projekt, bilden wir ein Beratungsteam, welches sich aus den Mitgliedern von JenVision zusammensetzt.

3. ERSTELLUNG EINES ANGEBOTS

Nach einer genauen Analyse der Zielstellung innerhalb des Beratungsteams und gegebenenfalls weiteren Konsultationen mit Ihnen, unterbreiten wir ein individuelles und auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.

4. PROJEKTDURCHFÜHRUNG

Bei Annahme des Angebots gründet das Projektteam eine Projekt-GbR, über welche die Projektdurchführung abgewickelt wird. Bei der Erarbeitung der angestrebten Lösung steht das Beraterteam mit Ihnen im regelmäßigen Kontakt. Bei Präsentationen von Zwischenergebnissen können Sie den Fortschritt des Projekts genau verfolgen und gemeinsam mit uns das weitere Vorgehen besprechen.

5. ABSCHLUSS

Die finalen Projektergebnisse werden kundenorientiert aufbereitet, in einer Abschlusspräsentation vorgestellt und gemeinsam mit Ihnen diskutiert.

6. QUALITÄTSKONTROLLE UND KUNDENZUFRIEDENHEIT

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt: Nach Abschluss des Projekts haben Sie die Möglichkeit, unsere Beratungsleistung zu evaluieren. Aufgrund Ihrer Bewertung findet abschließend innerhalb des Projektteams eine umfassende und gründliche Nachbearbeitung der Projektdurchführung statt, um unseren hohen Qualitätsstandard zu optimieren.

INTERESSE AM PROJEKTABLAUF?

14 + 14 =