UNSER VEREINSLEBEN

UNSER VEREINSLEBEN

Bei JenVision e.V. legen wir – neben spannenden Projekten – auch Wert auf ein harmonisches Vereinsleben. Gerne verbringen wir unsere Freizeit gemeinsam. Ob Beachvolleyball im Sommer oder Glühweinabende im Winter, wir freuen uns immer, wenn genügend tatendurstige Mitglieder zusammenkommen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Zum einen wächst der Verein dadurch eger zusammen, zum anderen schafft das einen entspannten Ausgleich zu der Projektarbeit. Bei den Aktivitäten gilt natürlich immer: alles kann, nichts muss. Wer mal keine Zeit hat oder keinen Glühwein mag, der findet sicherlich zu einem anderen Zeitpunkt eine Möglichkeit dazu zu stoßen. Unsere regelmäßigen Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Sommerfest oder das Working Weekend bieten für jedes Interessenfeld das richtige Angebot.

Du willst mehr erfahren? Dann schau doch mal bei unserer Facebook-Seite vorbei.

PROJEKTARBEIT

Hier erhälst du einmal einen kleinen Einblick in unsere Projektarbeit. Teamwork ist angesagt, um einen strikten Zeitplan einzuhalten und trotzdem produktiv tätig zu sein.

DIE JUT

Nicht nur externe Projekte prägen unsere Arbeit, sondern auch unsere Eigenen, wie zum Beispiel die Jenaer Unternehmenstage. Die JUT finden jährlich in der Friedrich-Schiller-Universität in Jena statt und bietet den Studierenden die Möglichkeit, vor allem regionale Unternehmen kennen zu lernen.

Mehr erfahren

UNTERNEHMUNGEN

Highlights sind natürlich auch unsere zahlreichen Unternehmungen. Sei es die Winterwanderung oder das BBQ im Sommer, hier ist für jeden etwas dabei.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Einmal in der Woche treffen sich unsere Mitglieder und besprechen alle aktuellen Aufgaben, Projekte und Ziele. Die Mitgliederversammlung ist auch ein Ort, um eventuelle Wünsche und Anliegen anzusprechen.

DIE JC NETWORK DAYS

Jedes Semester finden die JC-Network Days statt. Hier treffen sich alle studentischen Unternehmensberatungen, die unter unserem Dachverband tätig sind und verbringen ein Wochenende voller Wissenstransfer, Kommunikation und Initiative. Diese bieten ebenfalls den idealen Raum um, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende aufzufrischen oder die Arbeit des JC-Networks besser kennen zu lernen.

WIR HABEN DEIN INTERESSE GEWECKT?

Jetzt bewerben!

Du hast noch Fragen? Dann schreib uns doch.

5 + 9 =